Herzlich willkommen auf der Homepage des Ortsvereins Tungeln

11.01.2022

300 Euro Spende an den Förderverein der Kita Tungeln aus der Aktion Weihnachtsbaumschreddern 2022

Mit genau 100 Bäumen war die diesjährige Aktion Weihnchtsbaumschreddern gleich doppelt erfolgreich. Denn heute wurde die aufgerundete Spende in Höhe von 300 € dem Kassenwart Jens Imhoff vom Förderverein der Kita Tungeln überreicht. Anwesend waren noch die Kita Leiterin und der stellvertretende Kita Leiter.
Vielen Dank an die Firma Schieritz, die mit dem Verzicht auf ihren Erlös diese Spende erst möglich gemacht hat!

Mehr Bilder von der Aktion Weihnachtsbaumschreddern 2022 findet ihr in unserer Galerie.

Weg mit dem Müll!

Mehr als 50 fleißige große und kleine Helfer bei der Aktion "Saubere Landschaft". Mehr Bilder in der Galerie

Euer Vorstand

Von links nach rechts: Felix Hoffmann, Alexander Engst, Ingo Schmitt, Andreas Klarmann