Termine und Veranstaltungen

Doppelkopfturnier im Tungeler Krug

Datum:23.11.2024
    15:00

Zum ersten Mal findet am Samstag, den 23. November 2024 im Tungeler Krug ein Doppelkopfturnier für jung und alt, Profis und Anfänger statt. Geselligkeit und Spaß stehen im Vordergrund, wenn Füchse gefangen, Trümpfe gezogen und Re oder Kontra angesagt werden.

Einlass ist ab 15 Uhr, um 15:30 Uhr ist Spielbeginn. Die Startgebühr von 15 Euro für Mitglieder des Ortsvereins (20 Euro für Nicht-Mitglieder) wird vor Ort in bar entrichtet und inkludiert Wasser, Kaffee, Butterkuchen und Suppe. Gespielt werden 4 Runden á 8 Spiele in jeweils verschiedenen Zusammensetzungen der Spielerinnen und Spieler. Bei der anschließenden Siegerehrung (geplant um ca. 20 Uhr) werden die besten drei Spielerinnen und Spieler mit Preisen geehrt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung unter Doko@ortsverein-tungeln.de bis zum 20. November 2024.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und ein erfolgreiches Turnier!

OVT Flyer Doko 10-2024-3.pdf