Termine und Veranstaltungen

16:00
    Ende:02.07.2023
    18:00

Die SOMMERNACHT und das SOMMERFEST finden hinter dem Haus des SpOrts, Achternmeerer Straße 16 in Hundsmühlen, statt.

Los geht es am Samstag, den 01. Juli 2023, um 16 Uhr mit einem Fußball-Freundschaftsspiel der Extraklasse. Der SV-Tungeln begrüßt die „Küstenkicker“, ein Überraschungsgast der ehem. 2. und 3. Bundesliga. Ab 18 Uhr findet anschließend die große Sommernachtsparty mit DJ statt.
    Am 02. Juli 2023 beginnt das SOMMERFEST um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Ab 11 Uhr startet dann das Vereinsangebot mit Essen, Trinken, Spiel & Spaß für Groß und Klein. Bis in den späten Nachmittag hinein bieten die Vereine ein Angebot aus Mitmachaktionen, Vorführungen sowie Buden und Ständen und laden so zum Verweilen ein.

Sommerfest Handzettel.pdf