Wir sind Tungeln

Mit uns die Zukunft gestalten

Herzlich willkommen auf der Homepage des Ortsvereins Tungeln

08.12.2022

Neuer Vorstand gewählt! Danke an Alke Kruse nach 15 Jahren Vorstandsarbeit!

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 7.12.2022 kamen ca. 100 Vereinsmitglieder in den Oberlether Krug.
Mit viel Dank und guten Wünschen wurde Alke Kruse, die seit 15 Jahren den Verein erfolgreich geführt hatte, aus dem Amt verabschiedet. Auch die bisherige Schriftführerin Nadine Abheiden stand nicht für eine weitere Wahl zur Verfügung.
Der Vorstand blickte - trotz der Beeinträchtigung durch Corona - zurück auf erfolgreiche Aktivitäten, wie u.a. Tannenbaumschreddern, Familienfest und der Aktion „Saubere Landschaft“, in 2022 berichten. Auch über Zukunftspläne, wie Umsetzung von mehr digitaler Einbindung von Mitgliedern, die Sanierung des vereinseigenen Getränkewagens und der Anschaffung von einheitlichen Sweetern mit der Aufschrift „Wir sind Tungeln“, wurde berichtet.

Bei den Vorstandswahlen wurden - ohne Gegenstimmen - gewählt:
1. Vorsitzender Felix Hoffmann
2. Vorsitzender Alexander Engst
Kassenwart Ingo Schmidt
Schriftführer Andreas Klarmann

Vorstand_2022.jpeg

Weg mit dem Müll!

Mehr als 50 fleißige große und kleine Helfer bei der Aktion "Saubere Landschaft". Mehr Bilder in der Galerie

Euer Vorstand

Von links nach rechts: Felix Hoffmann, Alexander Engst, Ingo Schmitt, Andreas Klarmann

Unser aktueller Flyer